Spaß am Spielplatz

Spaß am Spielplatz

Alter: 6-12 Jahre

Kosten: gratis



Termine

    Zahlung mit EPS:
    Kostenpflichtige Spiele können online ausschließlich über die Zahlungsmethode EPS gebucht werden. Dabei wirst du direkt mit deinem Online-Banking verbunden, halte daher unbedingt deine Verfügernummer und den PIN/Passwort bereit.

    Beschreibung

    Komm mit uns zum Spielplatz im Begrischpark! Dort erwarten dich lustige Bewegungsspiele und ein gemeinsames Herumtoben. Hast du schon einmal alle Geräte und Gerüste ausprobiert? Heute hast du die Chance dazu. Genug Zeit zum Plaudern mit deinen Freund: innen gibt’s obendrein. Sportschuhe und Trinkflasche nicht vergessen!


    Treffpunkt:

    Kulturzentrum Beatrixgasse 5a (Erdgeschoss)
    2380 Perchtoldsdorf
    0664/828 18 29

    Treffpunkt