Projekt Kinder-Mini-Musical „Cyberworld“

Projekt Kinder-Mini-Musical „Cyberworld“

Alter: 7-12 Jahre

Kosten: EUR 10.00



Termine

    Zahlung mit EPS:
    Kostenpflichtige Spiele können online ausschließlich über die Zahlungsmethode EPS gebucht werden. Dabei wirst du direkt mit deinem Online-Banking verbunden, halte daher unbedingt deine Verfügernummer und den PIN/Passwort bereit.

    Beschreibung

    Einmal anmelden, die ganze Woche dabei sein! Wer „Cyberworld“ einmal besucht, ist begeistert. Hier gibt es nur Spiel und Spaß und keine Vorschriften. Ganz unerwartet möchte ein „Cyberkid“ zurück ins reale Leben, doch den Ausgang zu finden, ist nicht so einfach... (Idee und Musik von Renate Schütz und Reinhard Wagner) Lass uns gemeinsam singen, musizieren, tanzen und das Bühnenbild gestalten! Die große Aufführung für Eltern und Freunde findet diesen Freitag um 16:30 Uhr statt.


    Treffpunkt:

    Kulturzentrum Beatrixgasse 5a (Erdgeschoss)
    2380 Perchtoldsdorf
    0664/828 18 29

    Treffpunkt